Das Veranstaltungsjahr 2017

 Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V.

 

Unser Premium-Partner

Das Hochschulzertifikat "Vertriebsmanager"

Kontakt

Ansprechpartner

Jennifer Nehls

Tel.: +49 (0) 30 / 72 62 98 - 244

Fax.: +49 (0) 30 / 72 62 98 - 243

E-Mail: seminar@bdzv.de

Empfehlen Sie diese Seite

Social Media - Strategie, Prozesse, Erfolgsbewertung

Zusatzworkshop am 22. und 23. Mai wegen großer Nachfrage. Im Workshop erhalten die Teilnehmer den besten Überblick über die relevanten Social Media-Kanäle, Instrumente zur Erfolgsmessung sowie Anwendungsoptionen, wie die notwendigen Prozesse effizient im Verlag organisiert werden. So erhalten Sie umfassendes Handwerkszeug zur Weiterentwicklung der Social Media-Aktivitäten sowie zur Planung von Budget und Personal.

Media meets Millennials - BDZV-Konferenz "Junge Zielgruppen"

Millennials sind DIE Zielgruppe der Zukunft. Doch sie gehen neue Wege, beim Konsum wie beim Medienverhalten. Wie können etablierte Medienmarken einen festen Platz im digitalen Mindset der Millennials einnehmen? Die Konferenz am 10. Mai bietet sowohl Impulse aus der Verlagswelt als auch Erkenntnisse aus anderen Branchen, wie diese Millennials für sich gewinnen.

 

 

BDZV-Vermarktungsgipfel

Aus der Konferenz „Anzeigengeschäft im Umbruch“ wird der BDZV-Vermarktungsgipfel.
Werbevermarkung ist weit mehr als Anzeigenverkauf, deshalb war die Namensänderung überfällig. Nationale und internationale Erfolgsgeschichten, spannende Diskussionen und anregende Impulse für das tägliche Geschäft machen die Konferenz am 28. und 29. März zum Branchentreff.