Empfehlen Sie diese Seite

22. – 23. März 2017, Berlin
Recht rund um das Zustellpersonal

28. – 29. März 2017, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

25. April 2017, Berlin
Rechtsfragen der Vertriebswerbung

26. – 27. April 2017, Berlin
Digitales Know-how für den Vertrieb

8. – 9. Mai 2017, Berlin
Guided Tour re:publica 2017

9. – 10. Mai 2017, Frankfurt
Projektmanagement mit knappen Ressourcen

28. – 29. März 2017, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

Aus der Konferenz „Anzeigengeschäft im Umbruch“ wird der „BDZV-Vermarktungsgipfel“. Werbevermarkung beinhaltet weit mehr als den reinen Anzeigenverkauf, deshalb haben wir uns zu der Namensänderung entschlossen. Verlage denken heute in Print, Digital und Events, verkaufen medienübergreifend und schnüren Pakete für Ihre Kunden. Bewährte Werbeformen mit innovativen Lösungen zu kombinieren, verspricht nachhaltigen Erfolg.

Wir freuen uns, dass wir hochkarätige und profilierte Marktakteure von Vermarkter-, Kunden- und Verlagsseite für das Programm gewinnen konnten. Nationale und internationale Erfolgsgeschichten, spannende Diskussionen und anregende Impulse für das tägliche Geschäft machen die Konferenz zum Branchentreff der Vermarktungsentscheider.



Zielgruppe

Geschäftsführer, Verlags- und Anzeigenleiter sowie Anzeigenverkaufsleiter der Zeitungsverlage und Verantwortliche im Bereich Online-Sales


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt