Empfehlen Sie diese Seite

30. Mai 2017, Berlin
Digitaler Vertrieb

31. Mai 2017, Berlin
EU-Datenschutzgrundverordnung 2018

22. – 23. Juni 2017, Berlin
Zeitung Digital 2017

26. – 30. Juni 2017, Berlin
Young Leadership: Das ZV-Sommercamp

6. – 7. Juli 2017, Amsterdam
NRC Media - Study Visit and Workshop

13. – 14. September 2017, Köln
dmexco – Guided Tour 2017

30. Mai 2017, Berlin
Digitaler Vertrieb - Erfolgreicher Abo-Verkauf von Digital- und Print-Produkten über Online-Kanäle

Gedruckte Zeitung, ePaper, App, Website-Abo – die Angebote der Tageszeitungen werden immer vielfältiger und sind auf unterschiedliche Zielgruppen und Nutzungssituationen zugeschnitten.
Dem richtigen Kunden das richtige Angebot zu machen, ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Dabei spielen die Onlinekanäle eine immer wichtigere Rolle. Sie werden gerade von digital affinen Zielgruppen zur Information und bei der Entscheidungsfindung genutzt.
 



Zielgruppe

Verlags-, Marketing- und Vertriebsleiter der Zeitungsverlage, Verantwortliche im Bereich Digital


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt