Empfehlen Sie diese Seite

30. Mai 2017, Berlin
Digitaler Vertrieb

31. Mai 2017, Berlin
EU-Datenschutzgrundverordnung 2018

22. – 23. Juni 2017, Berlin
Zeitung Digital 2017

26. – 30. Juni 2017, Berlin
Young Leadership: Das ZV-Sommercamp

6. – 7. Juli 2017, Amsterdam
NRC Media - Study Visit and Workshop

13. – 14. September 2017, Köln
dmexco – Guided Tour 2017

6. – 7. Juli 2017, Amsterdam
NRC Media - Building Business on Customer Centricity
Data, Empathy, Relationships

Beim BDZV-Vertriebsgipfel im vergangenen Jahr sorgte der Vortrag des niederländischen Medienhauses „NRC Media“ für Aufsehen. Neue Kennzahlen im Vertrieb, eine Ausrichtung auf die Anzahl der Kundenbeziehungen statt Auflagenhöhe ? das ist der Kern der Vertriebsstrategie des Medienhauses. Eine konsequente Kundenorientierung, ein neues Angebotsportfolio sowie eine Fokussierung auf Deckungsbeiträge und nicht mehr auf Umsatzgrößen stehen im Zentrum.

Bei unserem zweitägigen Study Visit wollen wir das erfolgreiche NRC-Modell genau kennenlernen. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Change Prozess, wie der Strategiewechsel bei „NRC-Media“ etabliert wurde.
Die Veranstaltung ist englischsprachig.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen.



Zielgruppe

Entscheider in den Bereichen Verlag, Vertrieb und Marketing


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt